23. März 2020

Sehr geehrte Kunden, Interessenten, Lieferanten und Partner.

 

Bezugnehmend auf die vorherrschenden Umstände im Falle COVID-19 möchten wir sie über von uns getroffene Maßnahmen zur Verlangsamung der Ausbreitung des Virus informieren:

Wir versuchen weiterhin unseren Service in gewohnter Qualität für Sie aufrecht zu erhalten.

Aus diesem Grund haben wir ein Sicherheitssystem etabliert und die Hälfte unserer Verwaltungsmitarbeiter ins Homeoffice geschickt, sodass wir in der Lage sind bei Ausfällen entsprechend eine Notbesetzung in unserem Betrieb einzusetzen.

Die Hygienevorschriften haben wir laut Empfehlung des WHO angepasst und entsprechend mit unseren Mitarbeitern kommuniziert und integriert.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir allen nicht dem Betrieb zugehörigen Personen, respektive Mitarbeiter von Transportunternehmen den Zutritt zu unseren Räumlichkeiten, aus Sicherheitsgründen untersagen.

Die telefonische und schriftliche Erreichbarkeit können wir weiterhin wie gewohnt gewährleisten.

Bitte bleiben Sie gesund und halten Sie Abstand zu Ihren Mitmenschen.

Darauf hoffend, dass die Maßnahmen unserer Regierung alsbald Erfolge zeigen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Ihr VKEC-Team


WER SIND WIR?

Wir, die VK Elevator Components GmbH, sind ein Familienunternehmen, welches seit 2008 deutschlandweit als Systemlieferant für den Aufzugsbau erfolgreich tätig ist. Seit Bestehen unseres Unternehmens bieten wir neben einer persönlichen, kundenorientierten Betreuung, eine wachsende Produktpalette für die Aufzugs- und Fahrtreppenindustrie an.

Gemeinsam mit unseren Lieferanten und Kooperationspartnern sind wir unter anderem als führender Anbieter von Schachteinbauteilen für die Aufzugsindustrie, Befestigungstechnik, Montagetechnik, Sicherheitstechnik und Verschleißteilen anerkannt.

WIE/WO FING ALLES AN?

Alles begann im Juli 2008 mit nur 18qm. Mit einer Garage in Hilden bei Düsseldorf.

Um unseren Kunden ein größeres Portfolio anbieten zu können, erweiterten wir in 2010 unsere Lagerkapazität; aus den 18qm wurden 150qm. Seitdem ist unser Standort im Gewerbepark-Süd der Stadt Hilden.

Um unseren Kunden weiterhin eine kurze Lieferzeit garantieren zu können, mussten wir unser Lager bereits 2013 um weitere 550qm erweitern.

WAS SIND UNSERE STÄRKEN?

Zu unseren Stärken gehören neben einem guten Preis-Leistungsverhältnis ständige Qualitätskontrollen, fachliche Beratung, Zuverlässigkeit, keine Mindestbestellmengen und selbstverständlich kurze Lieferzeiten.

Individuelle Anforderungen sind für uns eine Herausforderung, die wir uns gern stellen.

WAS IST UNSER ZIEL?

Unser Ziel ist, Ihnen ein angenehmer, kompetenter und fairer Partner zu sein. Wir legen großen Wert auf eine persönliche Beziehung und einen regelmäßigen Erfahrungsaustausch, denn nur wenn wir Ihre Anforderungen und Wünsche kennen, können wir Sie optimal beraten.